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Kontakt für allgemeine Anfragen:
Pflegediakonie HH-West/ SH gGmbH
Osdorfer Landstraße 28 22607 Hamburg
Ansprechpartner: Christin Breede
Email: bgh@hsdgjapflegediakonie.de
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Weitere Jobs im Unternehmen:
Serviceleitung für 3 Cafés (m/w/d)
Pflegedienstleitung Tagespflege Garstedt/Norderstedt
Pflegekräfte (m/w/d) für Tagespflege Osdorf und St. Georg
Unterstützung im Helpdesk; 1st level support
Nachtwache (m/w/d) für Wohngemeinschaft in Remmels
Eiskönige (m/w/d)
Hausmeister (m/w/d)
Pflegefachkraft (m/w/d), stationäre Pflege
Küchenhilfskraft in Teilzeit (m/w/d)
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Empfangskraft (m/w/d) Seniorenresidenz Bugenhagenhaus
Pflegediakonie HH-West/ SH gGmbH
Veröffentlicht: 16.07.2024Du hast Freude daran, Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen, ihre Angehörigen und andere Dienstleister*innen/Partner*innen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Dein neuer Arbeitsplatz ist der Empfangsbereich in einer unserer stationären Pflegeeinrichtungen.
Für unsere Seniorenresidenz Bugenhagenhaus in Gross Flottbek suchen wir eine Empfangskraft (m/w/d) für Büro- und Rezeptionstätigkeiten in Teilzeit (30 Stunden).
Unser Angebot
- Ein Team, dem Deine Meinung wichtig ist
- Eine sinnerfüllte, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team, kollegiale und wertschätzende Atmosphäre und echtes Teamwork.
- Du triffst auf einen Arbeitgeber, der deinen Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung unterstützt
- Ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Zuschuss im HVV-Profiticket
- Mitarbeiterrabatte im Hotel Standvillen Heringsdorf & in der Wohnmobilmietung
Deine Aufgaben
- Allgemeine Rezeptions-, Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Abrechnung von Pflegedienstleistungen
- Vorbereitende Finanzbuchhaltung und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Personalabteilung
- Interner sowie externer Kundenservice
- Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Heimverträge)
- Erledigungen von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung von Fristen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Bargeldbuchungen
- Organisation
Wir wünschen uns
- Erweiterte Kenntnisse in Büroorganisation und -management
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Kenntnisse in einem Erfassungsprogramm in der Pflege sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Die Kommunikation mit verschiedenen Menschen macht Ihnen Spaß
- Eine vertrauensvolle, freundliche und soziale Einstellung
- Flexibilität
- Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir empfangen dich in einem freundlichen, aufgeschlossenen und unterstützenden Team, in dem du dich sicher bald wohl fühlen wirst. Natürlich profitierst du auch davon, Mitarbeiter*in eines großen, krisensicheren und stetig wachsenden Unternehmens zu sein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hast du Fragen? Dann melde dich gern bei Christin Breede:
Osdorfer Landstraße 28 | 22607 Hamburg
Telefon: 040 822 76 30
Fax: 040 822 76 319
E-Mail: bgh@pflegediakonie.de
Das bedeutet Nachhaltigkeit für uns
Die Integration von Nachhaltigkeit in der Care-Gastronomie ist entscheidend, um Umweltauswirkungen zu minimieren. Das wird bei uns durch Maßnahmen wie die Reduzierung von Lebensmittelabfällen, den Einsatz regionaler und saisonaler Zutaten sowie die Förderung von umweltfreundlichen Verpackungseinheiten erreicht.
Benefits
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![Fortbildungsangebote](img/benefiticons/fortbildungsangebote.gif)
![Mitarbeiter-Rabatte](img/benefiticons/mitarbeiterrabatte.gif)
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![Parkplatz](img/benefiticons/parkplatz.png)
![Hunde geduldet](img/benefiticons/hunde_geduldet.png)
![gute Verkehrsanbindung](img/benefiticons/verkehrsanbindung.png)
![freundschaftliches Arbeitsklima](img/benefiticons/freundschaftlcihes_arbeitsklima.png)
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Einsatzorte
Groß Flottbek
Berufsfeld(er)
- Administration & Sekretariat
Branche(n)
Anstellungsart & Berufserfahrung
mit Berufserfahrung
Teilzeit
Vertragsart
Festanstellung
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